Der süße kleine Hundemann hatte soviel Pech. Durch einen Unfall hatte er ein gebrochenes Bein und eine kaputte Kniescheibe. Er wird noch operiert.
Er ist ein ganz lieber braver Hund der sich auch mit Katzen und anderen sozialverträglichen Hunden versteht. Vor Feuerwerken hat er wie viele seiner Artgenossen große Angst und sollte dann nicht alleine sein.
Es wäre ein großes Glück wenn Tyciek das Tierheim bald verlassen könnte und eine liebe Familie ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

Tyciek ist einfach nur bildhübsch und süß. Er liegt am liebsten auf der Couch und lässt sich den Bauch kraulen, einfach eine Schmusebacke. Spazieren gehen klappt auch sehr gut, er geht sehr gut an der Leine und hört auf Zuruf. Autofahren meistert er problemlos ohne Angst. In Restaurants oder auf Geburtstagen benimmt er sich vorbildlich. Kinder sollten schon älter sein und wissen wie man mit einem Hund umgeht. Tyciek wurde nach einem Unfall am Bein operiert und kann problemlos laufen und flitzen. Es ist keine Nachbehandlung mehr nötig.
Er tritt nicht immer auf dem operierten Bein auf, wenn er rennt vergisst er allerdings zu humpeln und benutzt alle 4 Beine. Wir waren bei der Tierärztin. Tyciek geht auch mit dieser Situation beim Arzt gelassen um. Was das Bein betrifft ist die Muskulatur etwas verkümmert, durch Bewegung wird sich dies noch bessern.Tyciek ist nun in Norderstedt auf einer Pflegestelle.

Weitere Photos von Tyciek sehenSie hier: