Pressebericht über die Spendenaktion bei der Firma

DEHNER – Gartencenter Bönningstedt

Alle Jahre wieder……

so fängt eine Weihnachtsgeschichte an. So ist es auch bei der Firma DEHNER in Bönningstedt! Es ist nun schon das zweite Jahr, wo unter der Leitung von Frau Ramminger das Team des Gartencenters zu Weihnachten ganz besonders an die nicht so gut versorgten Tiere denken. Sie haben mit dem Pressesprecher des Tierschutzverein Pinneberg Wunschzettel mit einen jeweiligen Bild des Tieres und deren Wunsch an einen Weihnachtsbaum gehängt. Und siehe da, die tierlieben Kunden des Gartencenters haben fleißig gespendet und den „Wünschen der Tiere“ entsprechend Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Der Pressesprecher P. Dorendorf war überwältigt von der Anzahl der Spenden und kam sich vor, wie der Knecht Ruprecht.

Auf diesem Wege schon einmal ein riesiges

 

D A N K E S C H Ö N

an alle Spender sowie an Frau Ramminger und ihrem Team von dem Gartencenter DEHNER in Bönningstedt

Die Geschenke warten auf die Abgabe an die Tiere