Tatkräftige Unterstützung

durch die Freunde des Vereins auf der Baustelle „Am Hafen“.
 
Da auf der Baustelle noch sehr viel Arbeit zu erledigen ist, hatten sich drei „Freunde der Zypernhunde“ bereit erklärt, als helfende Hände am Samstag den 26.04. auf der Baustelle zu erscheinen.
 
Es waren Nicole Schön, Stefan Schön und Normen von Hacht.
 
Die Freude der dort fast täglich arbeitenden Vereinskameraden war groß. Es wurden Dacharbeiten ausgeführt mit 7,00m langen Trapezblechen. Gleichzeitig wurde auch bei der Tiertafel, die am gleichen Tag stattfand, von Nicole mitgeholfen. Wir waren am Sonntag besonders froh, dass Stefan von den „Zypernhunden“ auch an diesem Tag uns tatkräftig unterstützte.
Dafür gebührt allen Dreien unser herzliches Dankeschön!

Anschluss an das öffentliche Siel!

Inzwischen ist auch der Anschluss an die öffentliche Sielanlage hergestellt.
Dieses konnte auch wieder nur mit Hilfe von tatkräftigen Freunden des Vereins geschehen.
 
Dafür unser großes Dankeschön an Jürgen Galle
(unser zukünftiger Nachbar)
 
Er hat mitgeholfen, dass wir diese Arbeit in zwei Tagen geschafft haben.
An den Bildern kann man erkennen, was das für eine Arbeit war!