Tier zur Vermittlung anmelden

Es gibt im Leben Umstände, die man nicht vorher sehen kann. Wenn z.B. ein Tierhalter krank wird und nicht in der Lage ist, das Tier während der Krankheit oder auch danach weiterhin ausreichend zu versorgen, besteht auch hier die Möglichkeit, über die Internetseite des Vereins einen neuen Besitzer zu finden.

Um für Dein Tier eine Anzeige zu erstellen, fülle bitte das nachstehende Formular aus. Eine umfangreiche und aussagekräftige Beschreibung und gute Bilder des Tieres erhöhen die Chancen, dass Dein Tier vermittelt wird. Für die Vermittlungsanzeige auf unserer Website berechnen wir Nichtmitgliedern unseres Vereins 15,00 Euro Gebühr für eine Laufzeit von maximal 4 Wochen.

Deine Kontaktdaten:

• Vorname:

• Nachname:

• Straße:

• Wohnort:

• Telefonnummer:

• E-Mail-Adresse:

Dein Anzeigentext:

Fotos

Lade bis zu 3 Fotos von Deinem Tier hoch. Die Bilder sollten idealerweise 600 x 450 Px groß sein. Abweichende Größen werden automatisch angepasst.

• Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@tierschutz-pinneberg.de widerrufen.