Sanny

sucht ein neues Zuhause

Hallo ich bin Sanny,
ich bin eine Jack-Russel-Dame und wurde 2011 geboren.
Leider ist im Mai mein geliebtes Frauchen verstorben und nun suche ich ein neues kuscheliges Zuhause für mich.
Derzeit bin ich zwar gut betreut aber ich kann dort nicht auf Dauer bleiben.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne kuschele. Am liebsten auf dem Schoß oder sogar auf dem Sofa.
Stress, Unruhe und laute Geräusche mag ich nicht so gerne.
Mit Kindern kann ich nur eine kurze Zeit zusammen sein, dann wird es mir oft zu unruhig. Auch bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie, wer mein Freund sein darf.

Ansonsten bin ich sehr treu. Mein Herrchen oder Frauchen wird von mir sehr geliebt und mit Schmuseeinheiten verwöhnt. Ich mag sehr gerne körperliche Nähe.
Gut kann ich mir hier eine ältere Person vorstellen, da mein Frauchen auch Rentnerin war. Ich gehe zwar gerne spazieren, benötige aber keine Marathonstrecken mehr.

Ich bin gerade geimpft und nicht sterilisiert.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Melden Sie sich gerne unter 0171-2127736

Sanny
Sanny